Derby2012

Liebe Mitglieder,

Das Spiel Wohlen gegen Muri ist der Derbyklassiker schlecht hin. Da sich beide Teams am Tabellenende befinden, ist mit einem besonders spannenden und emotionsgeladenen Spiel zu rechnen. Wir treffen uns am Mittwoch, 15. Februar um 19 Uhr zu einem Apéro in der Hoffmatte und verfolgen dann gemeinsam an bester Lage ein hoffentlich packendes Spiel.

News Mitglieder Club 66/11

Seit dem letzten Newsletter ist Thomas Hoffmann unserem Club 66/11 beigetreten. Wir begrüssen ihn herzlich in unserem Verein und danken ihm für sein Engagement zum Wohle des Handball Wohlen. Unser Verein hat nun 55 Mitglieder.

News Handball Wohlen

Die Neuigkeiten von Handball Wohlen findest Du laufend unter dem folgenden Link:

Vergangene Aktivitäten Club 66/11

  • Luca Spengler in Aktion: GC Amicitia Zürich gegen Pfadi Winterthur hiess die spannende Partie in Zürich. Der Club 66/11 erlebte ein spannendes Spiel, wo sich Luca leider nur kurz in Szene setzen konnte, da ihn schon bald eine Verletzung am weiter spielen hinderte. Seine Mannschaft gewann dann das packende Spiel knapp aber verdient.
  • Weihnachtsapéro: Am Mittwoch, 28.12.11 trafen sich 10 Mitglieder im Chäber zu einem gemütlichen Apéro. Ein gelungener Anlass, den wir auch in diesem Jahr auf unsere Agenda nehmen werden.

Nächste Aktivität Club 66/11

  • Generalversammlung 6. Juni 2012

Bis bald beim Derby Wohlen - Muri am Mittwoch 15.2.2012!

Sportliche Grüsse
Club 66/11