Liebe Mitglieder,

Nun ist es amtlich, die erste Mannschaft des Handball Wohlen muss den Gang in die 2. Liga antreten. Man hat von Seiten des Vereins nichts unterlassen um die kleine Chance zum Ligaerhalt zu wahren, doch die Mannschaft aus Frauenfeld hat mit einer guten Leistung die letzte Hoffnung zerstört! Jedoch wurden von den Vereinsverantwortlichen bereits im Vorfeld dieser Barragespiele die Weichen für die Zukunft gestellt und wichtige Entscheide wurden bereits gefällt. Mehr dazu im heutigen Newsletter.

News Mitglieder Club 66/11

  • Bereits stehen wir kurz vor dem Abschluss unseres ersten Vereinsjahres und die 2. GV steht vor der Türe. Wir können auf ein erfolgreiches 1. Vereinsjahr zurück blicken, in welchem wir unsere Ziele gegenüber Handball Wohlen wie auch diejenigen unseres Clubs erreichen konnten.
  • Seit dem letzten Newsletter sind Markus Haller, Bernhard Hegi, Davide Iuliano und Beat Waser unserem Club 66/11 beigetreten. Wir begrüssen sie herzlich in unserem Verein und danken ihnen für ihr Engagement zum Wohle des Handball Wohlen.
  • Aus sportlicher Sicht war die vergangene Saison sehr schwierig. Es steht viel harte Arbeit an um die gesetzten Ziele für die kommende Saison zu erreichen. Gerade in Zeiten wie diesen, ist Handball Wohlen auf unsere Unterstützung angewiesen, und wir werden alles daran setzen diesen Rückhalt zu bieten. Eure Unterstützung und Loyalität ist die unverzichtbare Basis für eine erfolgreiche nächste Saison. Umso mehr sind wir stolz, dass unser Club 66/11 sogar eine Zunahme verbuchen darf. Nach dem heutigen Stand zählen wir 58 Mitglieder. Wir danken Euch allen für Eure Treue unserem Club und dem Handballsport gegenüber.

Stand Projekte für den Handball Wohlen

  • Projekt Werbeblachen – dieses Projekt ist seit längerem umgesetzt und kann jeweils bei den Heimspielen der Mannschaften von Handball Wohlen begutachtet werden.
  • Projekt Trainerausbildungen – auch dieses Projekt konnte vollumfänglich umgesetzt werden. Vor allem die Junioren-Mannschaften können von diesem Projekt profitieren, da den Spielern gut ausgebildete Trainer zur Verfügung stehen.

News Handball Wohlen

Nach den Damen müssen nun auch die Herren der 1. und 2. Mannschaft absteigen. Jedoch lassen wir nicht die Köpfe hängen. Seit Wochen sind wir daran, uns mit der 2. und 3. Liga zu beschäftigen. Die Trainer-Duos sind gesetzt und die meisten Spielergespräche wurden durchgeführt. Zwei, drei Spieler sind sich noch unschlüssig, aber damit war natürlich zu rechnen. Die 1. Mannschaft wird neu von Beat Schmocker und Daniel Maurer trainiert, die 2. von Martin Kleiner und Andy Meier. Auch die Ziele für die neue Saison sind definiert. Man strebt bei den beiden Herrenmannschaften den sofortigen Wiederaufstieg an. Bei den Damen in der 1. Liga führt das Zepter neu Bhandhit Niyomsin und er wird versuchen, die Mannschaft an die Spitze zu führen. Auch bei den Juniorenmannschaften sind alle Trainerposten besetzt.

Vergangene Aktivitäten Club 66/11

Apéro am Derby Wohlen - Muri: Etliche Mitglieder besuchten den Club-Apéro und konnten dabei ein packendes Spiel verfolgen. Unsere Mannschaft verlor leider knapp das Spiel.

Nächste Aktivität Club 66/11

Generalversammlung mit Wine & Dine am 6. Juni 2012 im Restaurant Bären.
Anmeldung nicht vergessen!

Diverses/Wissenswertes

  • Erfolgreiche ehemalige Junioren des Handball Wohlen! Sowohl (Luca Spengler EM U20 in der Türkei) wie auch Seppi Zuber (EM U18 in Österreich) nehmen in ihren Alterskategorien an den Europameisterschaften teil!
  • Seppi Zuber mehr Infos
  • Luca Spengler mehr Infos
  • Adrian Studerus– eine schwierige Saison mehr beim RTV Basel in der NLA ist vorbei. In der Abstiegsrunde konnte man mit dem 1. Platz den Kopf erneut aus der Schlinge ziehen und liess so auch die beiden Aargauer Absteiger HSC Suhr/Aarau und den TV Endingen hinter sich.
  • Andreas Stierli – schwerwiegendster Abgang der letzten Saison zum TV Zofingen. Andreas war in der kürzlich fertig gespielten NLB-Saison 7. bester Torschütze der gesamten Liga. Bravo!

Bis bald an der GV!

Sportliche Grüsse
Club 66/11