Liebe Mitglieder

Schon bald wieder ist ein Vereinsjahr Geschichte. Wir können auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken, in welchem wir unsere Ziele gegenüber Handball Wohlen wie auch diejenigen unseres Clubs erreichen konnten. Die Saison des Handball Wohlen lief nicht ganz nach Wunsch. Mehr dazu im heutigen Newsletter.

News Mitglieder Club 66/11

Seit dem letzten Newsletter sind Martin Bolliger, Tiziano Di Chiara, Werner Donat, Doris Hausherr und Franco Mazzotta unserem Club 66/11 beigetreten. Wir begrüssen sie herzlich in unserem Verein und danken ihnen für ihr Engagement zum Wohle des Handball Wohlen. Unser Verein hat nun 64 Mitglieder. 

News Handball Wohlen

Die letzte Saison war leider nicht von Erfolg gekrönt. Das Herren 1 verpasste den sofortigen Wiederaufstieg in die 1. Liga klar. Hinter dem souveränen Aufsteiger SV Lägern Wettingen und dem zweitplatzierten Frick klassierte es sich auf Rang 3. Das Herren 2 hätte mit dem zweiten Platz den Aufstieg aus eigener Kraft geschafft. Da aber das Herren 1 nicht aufgestiegen ist, konnte auch das Herren 2 nicht nachrücken.
Bei den Trainer-Duos kommt es zu einem Wechsel, beim Herren 1 bleibt Bruno Schmocker der Hauptverantwortliche, unterstützt wird er neu von Co-Trainer Chregel Gretler. Beim Herren 2 bleibt alles beim alten, Martin Kleiner und Andy Meier stehen eine weitere Saison zur Verfügung.
Das Damen 1 kämpfte bis zum letzten Heimspiel um den Klassenerhalt in der 1. Liga. Den Abstieg konnte man am Schluss souverän gegen Arbon abwenden. Dennoch war das Abschneiden natürlich nach dem letztjährigen Abstieg aus der SPL2 ernüchternd. Die letzten Spiele wurden von Rolf Leuenberger als Chef-Trainer gecoacht. Er trug so einen wesentlichen Teil dazu bei, dass noch rechtzeitig ein Ruck durch die Mannschaft ging. Auch in der nächsten Saison steht Rolf Leuenberger als Trainer an der Seite, assistiert wird er von Stefan Pröll. Weitere Neuigkeiten des Handball Wohlen findestet auf der Website des Handball Wohlenunter News.

Vergangene Aktivitäten Club 66/11

  • Am 23. Februar 2013 trafen wir uns im Chäber zum Apéro und schauten danach gemeinsam das Heimspiel des Herren1 gegen Lägern/Wettingen an.

Nächste Aktivitäten Club 66/11

  • Mittwoch, 5. Juni 2013 Generalversammlung im Bären
    mit anschliessendem Essen. Anmeldung nicht vergessen!
    Als Gastreferent wird uns Martin Kleiner mit der Jugendförderung
    beim Handball Wohlen vertraut machen.     

Bis Bald an der GV.

Sportliche Grüsse
Club 66/11