Liebe Mitglieder

Der Rückrundenstart des Herren 1 ist resultatsmässig bestens gelungen. Bis jetzt konnten sie alle Spiele für sich entscheiden. Die Mannschaft hat aber noch einiges Steigerungspotenzial. Die nächsten Spiele werden zeigen ob sie dieses Potenzial auch abrufen können.
Wir werden das Heimspiel des Herren 1 gegen Lägern/Wettingen besuchen. Wir treffen uns am Samstag, 23. Februar ab 14 Uhr zu einem Apéro im Chäber. Danach gehen wir in die Hoffmatte und verfolgen ab 16 Uhr 15 gemeinsam an bester Lage ein hoffentlich packendes Spiel.

News Mitglieder Club 66/11

Seit dem letzten Newsletter ist Hans Melliger unserem Club 66/11 beigetreten. Wir begrüssen ihn herzlich in unserem Verein und danken ihm für sein Engagement zum Wohle des Handball Wohlen. Unser Verein hat nun 60 Mitglieder. 

News Handball Wohlen

Die Neuigkeiten von Handball Wohlen findest Du laufend auf der Website des Handball Wohlen unter News.

Vergangene Aktivitäten Club 66/11

  • Am 2. Dezember 2012 besuchten wir das neue Sportzentrum Burkertsmatt und konnten "unseren" Luca Spengler beim NLA-Handball Meisterschaftsspiel GC-Amicitia Zürich - BSV Bern mitfiebern. Dabei wurden wir vom HC Berikon unter der Leitung von Pitsch Müller während des ganzen Spiels kulinarisch verwöhnt. Herzlichen Dank!
  • Am 27. Dezember 2012 trafen wir uns zum gemütlichen Weihnachtsapéro im Chäber. Um 19 Uhr war noch lange nicht Schluss. Irma machte für uns Überstunden, was nicht selbstverständlich ist.

Nächste Aktivitäten Club 66/11

  • Samstag, 23. Februar 2013, Apéro im Chäber ab 14 Uhr. Danach um 16 Uhr 15 Spielbesuch Wohlen H1 - Lägern/Wettingen in der Hofmatte.
  • 5. Juni 2013 Generalversammlung im Bären.
  • Die Firmenbesichtigung bei Tschachtli muss wegen Bauverzögerung auf das nächste Jahr verschoben werden. Wir suchen deshalb eine Alternative. Mitglieder, die gerne Ihren Betrieb präsentieren möchten, melden sich bitte bis 31. März 2013 bei unserem Präsidenten Christoph Koch.


Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Rückrunde des Handball Wohlen.

Sportliche Grüsse
Club 66/11