Liebe Clubmitglieder

Bereits ist einige Zeit vergangen seit wir die 1. Generalversammlung unseres neuen Club im Restaurant Bären in einem würdigen Rahmen abhalten konnten. Wir sind überzeugt, dass dies der Beginn einer Erfolgsgeschichte zum Wohle des Handballsportes in Wohlen war.

Nun ist es an der Zeit Euch über verschiedene Themen zu informieren.  Diese Informationen werden wir Euch in Zukunft je nach Bedarf und unregelmässig zustellen.

News Club 66/11

  • Der Mitgliederbestand beträgt im Moment 47 und steigt stetig an!

Stand Projekte Club 66/11 – Handball Wohlen

  • Projekt Werbeblachen – dieses Projekt ist soweit, dass das neue Konzept am ersten Heimspiel bereits umgesetzt wird und durch die Zuschauer bestaunt werden kann.
  • Projekt Trainerausbildungen – alle aktuellen Trainer haben die notwendigen Ausbildungen absolviert. Zusätzlich werden zwei Trainer den J+S-Kurs im Bereich Schulsport besuchen.

News Handball Wohlen

Nächste Aktivitäten Club 66/11

  • Raiffeisenturnier in der Hofmatte in Wohlen – Besuch der Spiele  1. Damen und Herrenmannschaft am 28.08.11 ab 14.20 bis ca. 17.00 Uhr .
  • Apéro vor dem ersten Heimspiel der ersten Herrenmannschaft und Besuch des Meisterschaftsspieles Handball Wohlen gegen HV Olten am 10.09.11 ab 16.15 Uhr – wir treffen uns am Sa. 10 September 2011 um 15.00 Uhr im Chäber zum Apéro.
  • Saison-Start-Party in der Zanzibar in Wohlen mit Shot-Bar des Club 66/11 – alle sind eingeladen am 10.09.11 ab 21.00 Uhr in der Zanzibar in Wohlen

Diverses/Wissenswertes

Nun wünschen wir Euch weiterhin einen „sonnigen“ Sommer und freuen uns auf die bald beginnende Handballsaison 2011/2012.

Mit sportlichen Grüssen

Vorstand Club 66/11