Drucken

Liebe Mitglieder

Die Saisoneröffnung startet mit einem Klassiker. Das Derby Wohlen 1 gegen TV Muri 2 wird auch in der tieferen Liga für Spannung sorgen. Das Damen 1 trifft danach auf Langnau. Die Damen haben sich für die neue Saison verstärkt und verfügen über ein grosses Kader. Man darf gespannt sein, was sie alles in der ersten Liga erreichen werden. Wir treffen uns am Samstag, 8. September ab 15 Uhr 15 zu einem Apéro in der Hoffmatte und verfolgen dann gemeinsam an bester Lage zwei hoffentlich packende Spiele.

News Mitglieder Club 66/11

Seit dem letzten Newsletter ist Frank Schubert unserem Club 66/11 beigetreten. Wir begrüssen ihn herzlich in unserem Verein und danken ihm für sein Engagement zum Wohle des Handball Wohlen. Unser Verein hat nun 59 Mitglieder. 

News Handball Wohlen

Die Neuigkeiten von Handball Wohlen findest Du laufend auf der Website des Handball Wohlen unter News.

Vergangene Aktivitäten Club 66/11

Am 6. Juni 2012 fand die 2. Generalversammlung im Restaurant Bären statt. Es nahmen 31 Mitglieder teil, die danach ein feines Wine & Dine unter der charmanten Leitung von Lidwina Weh von der Schüwo Trinkkultur geniessen konnten. Weitere Infos zur GV findest Du im GV-Protokoll das im Mitgliederbereich unserer Website heruntergeladen werden kann.

Nächste Aktivitäten Club 66/11

Eröffnungspéro in der Hoffmatten, 8. September 2012 ab 15 Uhr 15.
Firmenbesichtigung Schüwo Trinkkultur, 20. September 2012 um 19 Uhr.
      
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison des Handball Wohlen.

Sportliche Grüsse
Club 66/11