h1vskadettenNachdem das Herren 1 im Schweizer Cup das Nati B Team SG TV Solothurn mit einer starken Leistung bezwang, hat das Losglück Handball Wohlen im Achtelfinal einen besonderen Gegner beschert. Unser Fanionteam trifft auf den Krösus der Schweizer Handballiga: Kadetten Schaffhausen.
Schon 2016 hatte Wohlen das Glück sich mit den Kadetten zu messen. Das Herren 1 wird alles versuchen dem Spitzenclub für lange Zeit Paroli zu bieten. Für alle Handball Fans eine einmalige Gelegenheit die Cracks aus der Nähe spielen zu sehen.

Handball Wohlen vs. Kadetten Schaffhausen, Mittwoch, 17. Oktober 2018 um 19:30 in der Hofmatten Turnhalle, Wohlen

Für einen guten Platz empfehlen wir Dir frühzeitig zu kommen. Du kannst Dich jetzt schon auf ein besonderes Spiel freuen.

Handball Wohlen sucht für dieses Highlight noch Matchball-Sponsoren. Kosten CHF 100.-. Wer Interesse daran hat, soll sich mit Angabe der Rechnungsadresse direkt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei Martin Laubacher melden.