Drucken

hegi besichtigung0918Bernhard Hegi begrüsste 26 Teilnehmer zur Firmenbesichtigung. Nach dem Apéro präsentierten er und sein Team an vier Hotspots die Geschichte und das Leistungsspektrum der Firma. Bernhard spickte die über 70 jährige Firmengeschichte mit vielen Anekdoten. So begann etwa unser Präsident seine Karriere als Lehrling in diesem Betrieb. Innovation und der stete Wandel im Handel prägten die Firma. 1998 lancierte man das erste Internet-Kaffee in Wohlen, war als einer der ersten Anbieter von Mobilverträgen dabei oder war schon früh erfolgreich im Online-Handel tätig.

Heute konzentriert man sich auf vier Bereiche: Elektroinstallationen, Telematik, Verkauf von Haushaltsgeräten und Unterhaltungselektronik. Nach der kurzweiligen Besichtigung gab es vor Ort ein von den Mitarbeitern selbst zubereitetes feines Essen. Nochmals herzlicher Dank für die kompetente Firmenführung und den tollen Einsatz der Mitarbeiter.