Drucken

10yearzanzibar3Unser Mitglied Adriano Iannone feiert 10 Jahre Zanzibar und lädt die Club 66/11 Mitglieder zum Apéro ein.
«Seit nun schon 10 Jahren hat sich die Zanzibar Wohlen zu einer beliebten Location in der Region gemausert. Nominierte Acts, ausschweifende Events haben die vergangenen zehn Jahre geprägt. Und trotzdem haben wir noch lange nicht genug. Zu unserem zehnjährigen Jubiläum haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen:
- die Location erhält ein vollständiges Facelifting der Terrasse, und
- zur Jubiläumsfeier haben Jamie Lewis (Purple Music) und Pea Weber (Friday Nite) eine eigens für die Zanzibar doppelte CD komponiert. »

«Am Samstag 19. März 2016 möchten wir mit euch, an der Grossen Jubiläumsparty auf eine erfolgreiche Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft anstossen. Gestartet wird um 19 Uhr mit dem VIP Apéro für geladene Gäste. Anschliessend gibt es eine lange und tolle Partynacht mit den DJ‘s Jamie Lewis und Pea Weber.
Wir möchten dich, mit Begleitung ganz herzlich zum Apéro mit anschliessender Party einladen.» Rückmeldungen bis Sonntag, 13. März.