Drucken

8Jahre ZanziUnser Mitglied Adriano Iannone feiert ein Jubiläum:
"Unglaublich aber wahr, bereits sind acht Jahre vergangen seit die Pforten der Zanzibar geöffnet wurden. Viele Erinnerungen konnten wir seit der Eröffnung im 2006 mitnehmen, und es soll natürlich noch lange nicht Schluss sein.

Am Samstag, 29.03.2013 veranstalten wir eine grosse Jubiläums Party, an welcher wir  gerne auch mit Dir mitfeiern möchten. Wir starten um 19 Uhr mit dem Apéro für geladene Gäste und anschliessend gibt es eine lange und tolle Partynacht mit unseren Resident DJ`s von Nimm2. Als Hauptact konnten wir wiederum den Berliner Star DJ Enrico Ostendorf verpflichten. Ostendorf moderiert bei 37 europäischen Radiostationen seine Radioshow „Hitmix“ und „Partyhitmix“, unter anderem auch bei Radio Argovia.
Es lohnt sich also auf jeden Fall, dem Ausnahmekönner einmal bei seiner Mix Show live zuzuhören."